Putschistenführer in Mali als Übergangspräsident vereidigt

Trotz internationaler Kritik an dem Staatsstreich in Mali ist Putschistenführer Goita als Präside ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Übergangsregierung in Haiti vereidigt

Übergangsregierung, Haiti, Interims, Führung, Präsident, Henry, Zwei, Moise, Neurochirurg, Wochen Zwei Wochen nach dem Mord an Präsident Moise hat in Haiti eine Übergangsregierung unter Führung von Ariel Henry die Macht übernommen. Der Neurochirurg wurde als Interims-Premier vereidigt. Im Herb... mehr ... 21. Juli 2021

spiegel.de

Michael Wolff über Donald Trump: »Er fragte alle: Wird sie jemanden verraten? Wird sie auspacken?«

Wolff, Michael, Trump, Buch, Mar, Regentschaft, Donald, Präsidenten, Lago, Anruf Als Michael Wolff für sein drittes Buch über die Trump-Regentschaft recherchierte, bekam er einen Anruf: Ob er den Ex-Präsidenten nicht in Mar-a-Lago besuchen wolle. Hier erzählt Wolff, was er dab... mehr ... 9. Juli 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Bayerns Bauernpräsident Heidl kündigt Rückzug an

(Quelle: dpa) Bayerns Bauernpräsident Heidl kündigt Rückzug an München (dpa/lby) - Der Präsident des Bayerischen Bauernverbands, Walter Heidl, will nach zehn Jahren an der Verbandsspitze sein Amt zur Verfügung stellen. Wie der Bauernverband in München mitteil... mehr ... 13. Juli 2021

spiegel.de

Gian Franco Kasper: Langjähriger Fis-Präsident gestorben

Kasper, Präsident, Fis, Gian, Franco, Ski, Jahre, Weltverbandspräsident, Juni, Langjähriger Der langjährige Ski-Weltverbandspräsident Gian Franco Kasper ist tot. Kasper war erst im vergangenen Juni als Fis-Präsident abgelöst worden. Er wurde 77 Jahre alt. mehr ... 10. Juli 2021

presseportal.de

POL-UL: (GP)(UL) Region - Betrüger geben sich als Polizisten aus / Ihr Vermögen büßte eine 77-Jährige am Dienstag in Göppingen ein. Zehn Bewohner kannten die Betrugsmasche.

Uhr, Vermögen, Göppingerin, Betrüger, Göppingen, Echtheit, Nun, Frau, Telefon, Jährige Ulm (ots) - Gegen 13.30 Uhr klingelte bei einer Göppingerin das Telefon. Der Anrufer gab sich als Polizist aus und teilte der Frau mit, dass bei ihr eingebrochen werden könnte. Nun wolle er Schmuck ... mehr ... 30. Juni 2021

spiegel.de

Frankreich: Fast eine Million Impf-Anmeldungen nach Macrons Brandrede

Brandrede, Impf, Coronaregeln, Macrons, Präsident, Emmanuel, Bevölkerung, Termin, Menschen, Frankreich Präsident Emmanuel Macron hat angekündigt, strengere Coronaregeln einzuführen. Er appellierte an die Bevölkerung, sich impfen zu lassen. Mit Erfolg: Schon am nächsten Tag buchten mehr Menschen ei... mehr ... 13. Juli 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Nach Vogts Wiederwahl beim VfB: Rücktritt von Porth

(Quelle: dpa) Nach Vogts Wiederwahl beim VfB: Rücktritt von Porth Stuttgart (dpa) - Die Wiederwahl von Claus Vogt als Präsident des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zieht weitere personelle Konsequenzen nach sich. Der als Kritiker von Vogt bekannte Wilfried Po... mehr ... 19. Juli 2021

expand_less